Unternehmen

Konzentration auf das Wesentliche

Konzentration auf das Wesentliche

Die Fintec-Gründer und Geschäftsführer Heribert Ortolf und Robert Schenk realisierten 1991 ihre Vision, optimale Wäschequalität im Trockenbereich sicherzustellen: mit variabler Hochleistungstechnik zum Finishen, Fördern und Falten.

Als international ausgerichtetes Familienunternehmen orientieren wir uns an den Anforderungen eines sich ständig verändernden Weltmarktes. Zur stetigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolgs bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen und bleiben unserer Erfolgsstrategie treu. Wir konzentrieren uns weiterhin konsequent auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Systemanlagen und integrationsfähigen Maschinen im trockenen Bereich – für Textile Dienstleister jeder Unternehmensgröße.

Unser Ziel ist es, die wirtschaftlichste Lösung für jeden Kunden zu finden und diese ständig weiterzuentwickeln. Wir setzen auf Kompetenz, Engagement und Kreativität unserer Mitarbeiter sowie auf innovative fortschrittliche Technologien, um immer einen Schritt voraus zu sein. So ermöglichen wir eine nachhaltige Bearbeitung von Wäscherei- und Leasingtextilien auf höchstem Qualitätsniveau.