Vario Automatikbügel

Klammern im richtigen Moment

Vario Automatikbügel - Klammern im richtigen Moment

Er passt zu jeder Form und zu sämtlichen Fintec-Geräten: Der Automatikbügel Vario überzeugt durch seine verblüffend einfache Mechanik und besticht durch Langlebigkeit und einen absolut fairen Preis.

Formteile aufhängen

Als wichtiges Element des gesamten Vario-Systems hat Fintec einen Hochleistungsbügel für den zuverlässigen und rutschfesten Transport von Formteilen im professionellen Textilfinish entwickelt.

Einklammern sichern

Ob für Kittel oder Hosen, ein müheloses Einklammern und ein ebenso einfaches Endriegeln der Mechanik stand bei der Konstruktion an oberster Stelle. Eine Integration von RFID-Chips oder Barcode-Auszeichnungen ist problemlos machbar.

NEUHEIT - fintec Schulterauflagen

Die neu entwickelten fintec Schulterauflagen eignen sich perfekt für ein optimales Finishergebnis.