Wir haben unsere Teilnahme an der Texcare 2021 in Frankfurt abgesagt

Wir haben unsere Teilnahme an der Texcare 2021 in Frankfurt abgesagt

Anlässlich der Ende November anstehenden Texcare 2021 in Frankfurt, haben wir bei Fintec uns in der letzten Zeit sehr intensiv mit den Planungen rund um die Messe beschäftigt.

Nach wie vor gelten aufgrund der anhaltenden Corona Situation Schutz- und Hygienemaßnahmen, die es zu berücksichtigen gilt.

Das zentrale Element der internationalen Messe ist für uns der Kontakt mit Partnern und Kunden aus der ganzen Welt – und solchen, die es werden wollen. Das persönliche Gespräch von Angesicht zu Angesicht sowie der individuelle Austausch zählen zu den Faktoren, die eine Messe so besonders machen.

Durch die aktuelle Situation und die dadurch notwendigen Maßnahmen, wird genau das aber nicht so umsetzbar sein, wie wir es uns wünschen.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Hygienekonzept, welches die Messeveranstalter vorgeben, sowie aller weiteren zum aktuellen Zeitpunkt verfügbaren Informationen, haben wir uns deshalb gegen eine Teilnahme an der diesjährigen Texcare entschieden.

Allerdings soll dies nicht bedeuten, dass wir statt dieser eingeschränkten Präsentationsmöglichkeiten gar nichts tun möchten – im Gegenteil. Wir haben in den letzten Monaten verstärkt an neuen Produkten gearbeitet, die wir Ihnen natürlich auch ohne Messeauftritt gerne vorstellen möchten.

Um was es sich handelt und wie diese Vorstellung aussehen wird – dazu lassen wir Ihnen bald mehr Informationen zukommen.

Wir freuen uns die Neuigkeiten mit Ihnen teilen zu können.

 

Bleiben Sie gesund!

 

 

Claudia Pollauf
und das gesamte Fintec-Team